Magic Circle Zauberei pur – zwei Abende voller Magie

Eigentlich wollten wir bereits im April unsere letzten Shows vor der Sommerpause geben. Die grosse Nachfrage hatte aber dazu geführt, dass wir doch noch einmal zwei Abende ausgeschrieben haben. Von Reue kann keine Rede sein. Ein Rückblick auf die letzten beiden Shows.

Das Rundum-Erlebnis

Wir möchten eigentlich nicht zu viel verraten, was den Zuschauer bei uns erwartet. Nur soviel: Es geht um weit mehr als eine Theatervorführung. Gemeinsam erleben, nicht nur zuschauen. Aber erst mal: Ankommen, Jacke abgeben, eintreten. Eintauchen in eine andere Welt. Beim Apéro mit einem Gläschen Wein und einigen Häppchen mit Freunden und neuen Bekanntschaften plaudern. Geniessen. Den Moment erleben. Erkunden. Erforschen. Dann Platz nehmen.

Zaubershow Plus

Damit wir den Gästen ein besonderes Erlebnis bieten können, treten wir immer mindestens zu zweit auf. Auch dieses Mal waren es wieder Tino Plaz und Christian D. Link, die als Gastgeber und Magier in Erscheinung traten. Eine abwechslungsreiche Reise durch zwei Welten, die unterschiedlicher kaum sein könnten; die Welt der paranormalen Ereignisse, Vorhersagen und Gedankenübertragung traf auf gnadenlose Falschspielerei. Während Christian D. Link nämlich vor allem mit den Gedanken der Zuschauer jongliert, demonstriert Tino Plaz, ausschliesslich mit einem Päckchen Spielkarten bewehrt, warum es besser ist, mit Fremden nicht Poker zu spielen.

Rundum versorgt

Ungewöhnliche Ereignisse wollen schmackhaft verpackt werden. Deswegen erwartete die Besucher dieses Mal eine grosse Apéroplatte mit den verschiedensten Köstlichkeiten aus dem Hause Petronela S., die an diesem Abend die Gäste kulinarisch verwöhnt hat.

In die nächste Runde geht es übrigens hoffentlich bald wieder. Obwohl eine Sommerpause geplant ist, könnte es im Juni nochmals magisch werden. Wer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, trägt sich am besten bei uns im Newsletter ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s