Team.

„Mundus vult decipi, ergo decipiatur.“

„Die Welt will getäuscht sein, darum sei sie getäuscht.“

Tino Plaz

Tino Plaz entdeckte seine Leidenschaft zur Zauberkunst durch einen glücklichen Zufall – Serendipity das englische Wort dafür. Was damals allerdings niemand ahnen konnte, war, welch enorme Auswirkung dieses Erlebnis auf sein künftiges Leben haben würde. Im Jahre 2011 gelang es ihm, der Bankenbranche den Rücken zuzuwenden – sein bisher grösster Entfesslungstrick. Heute arbeitet Tino als professioneller Zauberer und ist in der ganzen Schweiz unterwegs, um seine Zuschauer an öffentlichen Vorführungen, Geschäfts- und Privatanlässen gekonnt um den kleinen Finger zu wickeln. Sein charmantes Lächeln ist jedoch längst nicht so harmlos, wie es scheint…

www.tinoplaz.ch

Tino Plaz – Zauber & Magie

Christian D. Link

Mit einer guten Portion Charme, einem Hauch Humor und einer Prise Philosophie erschafft der 39-jährige Künstler und einstmalige Koch seit über 16 Jahren unmögliche und überraschende Situationen, erzählt fantastische Geschichten aus der Anderswelt und verzaubert das Publikum in Zürich, der Schweiz sowie im nahen Ausland. Zusätzlich ist er der Inhaber der 2014 gegründeten Wunderkammer in Zürich. Ein Kuriositätenladen mit fantastischen Antiquitäten, Tierpräparaten und diversen Zauberhaften Preziosen.

www.zaubererlink.ch
www.wunderkammerzuerich.ch

Christian D. Link – Wunderkammer

Arthur Roscha

Magier und Mentalist. Geheimnisse wollte er schon immer lüften. Zuerst mit 4 Jahren die Tricks des Zauberkastens, danach alles weitere Magische, Rätselhafte und Paranormale. Mit 15 Jahren begann Arthur Roscha, öffentlich aufzutreten und machte später die Kunst zum Beruf. Arthur liebt es, die Wahrnehmung zu verdrehen und die Welt des Übernatürlichen dem Publikum näher zu bringen. Mit über sechs abendfüllenden Programmen und mehr als 25 Jahren an Auftrittserfahrung sowohl im Inland als auch in England, Frankreich, Deutschland und Österreich ist Arthur Roscha immer wieder mit einem breiten Spektrum an neuen magischen Taten am Werk.

www.showtherapy.ch

Arthur Roscha

Josh Hedera

Vom Pokerspieler zum Magier. Vom Zimmermann zum Zauberer. Josh verfiel der Faszination der Zauberei während seiner Zeit als Kartengeber im Casino. Von da an lernte und studierte er die Techniken der Täuschung. Immer schon wollte er seine Mitmenschen ins Staunen versetzen. Dies gelingt ihm sowohl am helllichten Tag auf der Strasse als auch bei privat gebuchten Anlässen.

www.josh-hedera.com

Josh Hedera